System JO startet POS-Wettstreit

System JO beginnt zum Weihnachtsgeschäft mit einem Wettbewerb für Einzelhändler, bei dem Kreativität und Originalität gefragt ist. Ziel ist es, System JO Produkte möglichst einzigartig, interessant und auffällig zu präsentieren. Der Sieger wird Ende Dezember gekürt. „Weihnachten ist für den Einzelhandel die wichtigste Saison, daher sollten wir unseren Kunden zeigen, wie ernst wir ihren Einkauf nehmen“, so Brian Woolard, Global Sales Director von United Consortium. „Wir hatten im letzten Jahr eine überwältigende Resonanz auf unseren ‘15 Years of JO Anniversary Display Contest’, daher wollen wir ihn dieses Jahr wiederholen – allerdings für das Weihnachtsgeschäft. Und da wir wissen, dass das Schmücken und Dekorieren uns alle in die richtige Stimmung bringt, verschicken wir Sets mit passenden Materialien.“ Einzelhändler, die am Wettstreit mitmachen wollen, müssen System JO oder DONA Ware im Wert von 250 EUR bestellen, um in den Genuss der angesprochenen Materialien zu kommen. Anmeldungen für das Gewinnspiel sind auf systemjo.com/xmascontest19 möglich. Die anschließende Warenpräsentation muss photographiert und unter dem Hashtag #JOxmas2019 auf Instagram veröffentlicht werden.
Die Sets enthalten 50 Mini-Nikolausmützen als Give-Away für Konsumenten, vier Nikolaus-Mützen für Angestellte und Papp-Aufsteller für Regale.
Die Gewinner erhalten einen Geschenkkorb im Wert von 150 EUR.