Tantus hat POP Dildo akquiriert

Tantus hat die Übernahme von POP Dildo, dem Hersteller von Silikon-Squirting-Dildos, bekannt gegeben. Die neue Linie, POP by Tantus, ist eine echte Partnerschaft zwischen den langjährigen Freundinnen Cheri Curry, Verkaufs- und Marketingleiterin bei Tantus, und Stephanie Berman, Gründerin von POP. „Ich kenne Steph seit über sieben Jahren und war immer sehr beeindruckt von ihrer Kreativität bei den POP-Produkten und ihrer Arbeitsmoral“, so Curry. „Dass unsere Unternehmen zusammenkommen, ist ein logischer Schritt für uns. Tantus kann die preisgekrönte Squirting-Technologie, die die POP-Dildos so erfolgreich und einzigartig macht, auf unser Silikonmaterial und unsere Designs anwenden.“ Tantus wird sein firmeneigenes Silikon zur Herstellung von POP Dildos und anderen Produkten in seinem Werk in Los Angeles verwenden. Die ersten Schritte haben bereits begonnen und Tantus plant die Auslieferung von POP Produkten bis Mitte des Jahres 2022. „Ich könnte nicht begeisterter sein, dass POP jetzt Teil der Marke Tantus ist“, sagte Berman. „Cheri ist jemand, den ich schon seit Jahren kenne und bewundere. Die Möglichkeit, mit ihr zusammenzuarbeiten und meine Squirting-Technologie in ihre unglaublichen Silikonprodukte einzubringen, ist ein wahr gewordener Traum.  Es war schon immer mein Ziel, das POP Angebot zu erweitern – und die Leute können genau das erwarten. Wir werden mit drei Variationen auf den Markt kommen, auf die ich mich schon sehr freue!“