Team Besharam sammelt 25.000 Dollar für 100 ukrainischen Familien

Das Team Besharam ist auf dem Weg nach Polen, um Soforthilfe für ukrainischen Familien zu leisten, die vor dem Krieg über die Grenze fliehen. Zusammen mit einem Team von vier Freiwilligen, die vor Ort sind, plant das Team Besharam mindestens 100 Familien mit einer sicheren Unterkunft, Lebensmitteln und grundlegenden Bedarfsgütern zu unterstützen.
Um dieses Ziel zu erreichen, haben sie eine GoFundMe-Spendenaktion gestartet: https://www.gofundme.com/f/urgent-help-for-ukrainian-mothers-children

Raj, Mitbegründer von Besharam, sagt: „Meine Frau ist Ukrainerin, ich habe in Cherson geheiratet, das derzeit umkämpft und teilweise besetzt ist, und 35 % meines Teams sind Ukrainer. Uns macht die Situation sehr betroffen und als wir die täglichen Nachrichten verfolgten, wurde uns das Ausmaß der Unmenschlichkeit gegenüber den ukrainischen Menschen bewusst, und während die Regierungen der Welt das Land unterstützten, spürten wir eine tief verwurzelte Überzeugung, dass wir selbst etwas tun können, um zu helfen. Bevor wir mit dieser Spendenaktion begannen, haben wir bereits mehrere Spenden zur Unterstützung der ukrainischen Armee und von Nichtregierungsorganisationen getätigt. Außerdem konnten wir sechs Familien finanziell dabei unterstützen, die Ukraine zu verlassen, eine Unterkunft zu finden und die dringendsten Überlebensbedürfnisse zu decken. Zwei von ihnen haben hier ihre Geschichte erzählt:

Hören Sie sich Nastyas Geschichte in diesem Video an
https://youtu.be/xRmYR5pR-aA

Hören Sie sich Nadias Geschichte in diesem Video an:
https://youtu.be/jLkZAmsQBiY

Wir glauben, dass unsere Branche mehr tun kann, um die Ukraine zu unterstützen. Wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir uns an die Grenze begeben und dort zwei Wochen lang bleiben, bis wir unseren Auftrag erfüllen können, mindestens 100 Familien Hilfe zu bringen. Wenn Sie die Familien in der Krise unterstützen möchten, unterstützen Sie bitte unsere Mission auf der GoFundMe-Seite: https://www.gofundme.com/f/urgent-help-for-ukrainian-mothers-children

Tags: