TENGA erreicht Meilenstein von 100 Millionen verkauften Einheiten

TENGA hat bekannt gegeben, dass seine Sexual Wellness Marke ‚TENGA‘ im Dezember 2021 einen Meilenstein von 100 Millionen weltweit ausgelieferten Einheiten erreicht hat (die Stückzahl bezieht sich nur auf Sex Toys der Marke TENGA). Um diesen Erfolg zu feiern, hat die Marke eine limitierte Auflage ihres beliebtesten Produkts, dem ‚TENGA CUP‘, kreiert, die weltweit über die Social-Media Accounts Twitter und Instagram verschenkt werden. Das Unternehmen TENGA wurde im März 2005 gegründet und brachte die Marke TENGA am 7. Juli 2005 unter dem Motto ‚Bringing Sexuality to the Forefront, For Everyone to Enjoy‘ mit einer Reihe von fünf stilvollen, hygienischen Masturbatoren auf den Markt – der TENGA CUP-Serie. Allein im ersten Jahr wurden davon eine Million Einheiten verkauft. Im Jahr 2007 erfolgte die weltweite Markteinführung, zunächst in den asiatischen Nachbarländern und bald darauf in den USA und Europa. Heute ist die Marke TENGA mit mehr als 200 Produkten in über 70 Ländern weltweit erhältlich.