TENGA gibt die Gründung von TENGA USA bekannt

TENGA Co., Ltd. hat mit TENGA USA INC. einen offiziellen Ableger in den Vereinigten Staaten gegründet. Mit Sitz in Kalifornien wird TENGA USA mit dem neuen Distributor SexToyDistributing.com zusammenarbeiten, um die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach TENGA-Produkten in den USA nachzukommen und den Einzelhändlern bessere Unterstützung zukommen zu lassen.

Yohei Mano, CEO von TENGA USA, Inc. sagte: „Es ist seit langem ein Ziel für unsere Firma und mich persönlich, eine Operationsbasis in den USA zu gründen. Ich werde zusammen mit unserem Vizepräsidenten Tatsuya Yorozu eine aktive Rolle bei der Betreuung unserer Einzelhändler und Fans mit Hilfe unseres neuen Vertriebspartners einnehmen. Auch dank unserer neuen Pläne, unsere PR-Bemühungen weiter voranzutreiben, sind wir sehr gespannt, was 2017 und darüber hinaus für TENGA und iroha in den USA bereithalten wird!“

Tags: