ThatsPersonal stellt Untersuchung über indische Einkaufsgewohnheiten vor

Der indische Online-Shop ThatsPersonal.com hat über 6 Millionen Besucher, über achtzigtausend Bestellungen und rund 8.700 Kundeninteraktionen für seinen dritten Research Report untersucht.

Die Daten weisen Westindien als das sexuell freieste Gebiet in Indien mit 31% des Umsatzes aus. Nordindien liegt mit 29% nicht weit zurück und hat während der 52 Monate der Datenerhebung das größte Umsatzwachstum zu verzeichnen. Mumbai führt die Charts, wenn es um den Stadtverkauf geht, aber Delhi nicht weit zurück. Februar sieht die meisten Orgasmen des Jahres, wobei der monatliche Umsatz fast das 2,3fache des Monatsdurchschnitts beträgt, wobei im folgenden Monat März die niedrigsten Umsatz des Jahres aufgezeichnet werden.

Das Online-Portal ThatsPersonal.com wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen, um Indern die Möglichkeit zu geben, Erotik- und Wellnessprodukte legal online zu kaufen und diskret geliefert zu bekommen. „Es war bislang eine großartige Reise mit interessanten Befunden aus unserem Data Mining und Analytics Aktivitäten, die wir gerne mit unseren indischen Mitbürgern teilen wollten. Wir sehen einen schnell wachsenden Markt, da Paare ihre Hemmungen abgeschüttelt haben und offen zum Experimentieren und dem Ausprobieren neuer Produkte sind“, sagt Samir Saraiya, CEO von ThatsPersonal.com.

ThatsPersonal hat eine Info-Grafik, die alle ihre Ergebnisse zusammenfasst, sowie ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Tags: