Tonga Virtual MasterClass 2021

Mit all den Einschränkungen, die es im letzten Jahr unmöglich gemacht haben, ihre jährliche MasterClass abzuhalten, nachdem sie so lange nur mit Kunden telefonieren oder zoomen konnten, ohne diese tatsächlich von Angesicht zu Angesicht zu treffen und nachdem ihre Vertriebsmitarbeiter mehr ‚Innendienst‘ geleistet haben, als ihnen lieb war, ist Tonga froh, dass sie nun eine MasterClass New Style anbieten können!

Wann?

Die VMC2021 Veranstaltung findet am Mittwoch, 2. und Donnerstag, 3. Juni statt. 

Es ist virtuell!

Die Tonga MasterClass 2021 wird als virtuelle Veranstaltung stattfinden. Die MasterClass Sitzungen werden zu bestimmten Zeiten angesetzt und werden direkt vom Tonga Showroom und seinen Partnern aus der ganzen Welt moderiert. Die Präsentationen – die in englischer Sprache gehalten werden – werden interaktiv sein und die Teilnehmer erhalten alle aktuellen Updates, Informationen über alle neuen Produkte und natürlich wird es genügend Zeit für Fragen und Gespräche mit dem Tonga-Team und den Partnern geben. 

„Es werden verschiedene Zeitfenster für die Präsentationen von Tonga und unseren Partnern zugewiesen und wir ermutigen unsere Kunden, sich für die Veranstaltung anzumelden, damit sie an so vielen Sitzungen wie möglich teilnehmen können! Nicht nur, damit sie alle neuen Produkte sehen werden, sondern auch, weil sie einen großen Rabatt auf alle Bestellungen erhalten, die sie in der Woche nach der MasterClass für die Marken der Präsentationen, die sie besucht haben, tätigen. Wir werden einen Zeitplan für diese Sessions erstellen und alle Teilnehmer werden am Tag der Veranstaltung ihre speziellen Links und Anweisungen für die Anmeldung erhalten.“

Der Spaß kommt nicht zu kurz 

„Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können, wollen wir trotzdem eine lustige Zeit haben, und die Teilnehmer können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um die gleiche Atmosphäre wie bei unserer regulären MasterClass zu schaffen, bei der wir Zeit haben, zusammenzukommen und das Geschäftliche mit dem Angenehmen zu verbinden“, fügt das Unternehmen hinzu. „Als zusätzlichen Anreiz und als Anerkennung für die Teilnahme an unserer MasterClass werden wir außerdem eine Verlosung mit einigen tollen Preisen für jeden Kunden organisieren, der an der MasterClass teilnimmt und eine Bestellung bei uns aufgibt.“ 

Wie kann man sich anmelden?

Jeder, der in unserer Branche aktiv ist, kann sich bei Tonga für diese Veranstaltung über die Tonga-Website unter www.tongabv.com/masterclass anmelden.