Tonga Wholesale kündigt neue weibliche Unternehmensleitung an, die Innovation und Wachstum in der Erotikbranche vorantreiben will

Tonga Wholesale freut sich, sein neues weibliches Geschäftsführungsteam bekannt zu geben, der neue Perspektiven und Ideen einbringen wird, um Innovation und Wachstum in der Branche voranzutreiben. Melanie de Jonge (CEO) und ihre Schwester Stephanie de Jonge (CFO) sind entschlossen, das Unternehmen und die Branche auf ein neues Level zu bringen.

Das Unternehmen erkennt den Wert und den Beitrag einer weiblichen Note in der Industrie an, und die neue Markenstrategie soll diese Perspektive widerspiegeln. Melanie sagt dazu: „Unternehmerinnen überlegen sich eher, wie ihre Marke eine Verbindung zu ihrer Zielgruppe herstellen und diese unterstützen kann, als sich nur auf das angebotene Produkt oder die Dienstleistung zu konzentrieren.“

Tonga konzentriert sich für das Rebranding auf die Schaffung eines persönlicheren und sympathischeren Markenimages und holt sich Anregungen und Feedback von einer Vielzahl unterschiedlicher Interessengruppen, darunter Mitarbeiter, Kunden etc. Das Unternehmen legt außerdem Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, indem es seine Bemühungen um ökologische Nachhaltigkeit, ethische Geschäftspraktiken und soziale Initiativen hervorhebt.

Tonga ist derzeit der einzige von Frauen geführte Distributor in Europa und bietet einen einzigartigen Blick auf die Branche, der für Wachstum notwendig ist, da immer mehr Frauen auf den Zielmarkt drängen. Die erneuerte Strategie umfasst ein Rebranding der Corporate Identity, das die Werte und die Persönlichkeit der Marke Tonga widerspiegelt. Das neue Logo spricht eine breitere Zielgruppe an, darunter auch Frauen, und sieht stilvoll und zeitlos aus, mit warmen und weichen Farbtönen und passender Typografie. Die Website erhält ein neues Gesicht, ein neuer Messestand wurde entworfen, und alle Kommunikationskanäle werden einen umfassenderen Ansatz verfolgen, wenn es darum geht, mit den Kunden zu arbeiten und sie über die neuesten Trends und Neuheiten zu informieren.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, an der Spitze der sich rasant entwickelnden Welt der Sex Toys in einer diversen Welt zu stehen. Es will die Branche in die nächste Phase der verbesserten Funktionalität, der Aufklärung und Information, des schön gestalteten Designs und des zusätzlichen Vergnügens für alle seine Zielkunden bringen. Tonga strebt bei der Schaffung von Werten für alle Parteien eine echte Zusammenarbeit mit seinen Partnern an.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche sind die de Jonge Schwestern entschlossen, eine noch bessere Zukunft für ihr Unternehmen und die Branche insgesamt zu schaffen. Sie verpflichten sich, andere mit Respekt zu behandeln, stolz auf ihre neue Rolle zu sein und sich auf die gesamte Lieferkette zu konzentrieren, von der Herstellung großartiger Produkte, die die Nachfrage ihrer Kunden erfüllen, bis hin zum Feedback der Endverbraucher und der Versorgung dieser Gruppe mit allen relevanten Informationen.