Tongas MasterClass kehrt wieder zum ’normalen‘ Format zurück

Nachdem die virtuelle Version der jährlichen MasterClass im letzten Jahr ein großer Erfolg war, freut sich Tonga sehr, das Event in diesem Jahr wieder auf die gewohnte Art und Weise organisieren zu können: das heißt, dass die Gäste und Teilnehmer persönlich vor Ort sein werden und es
Gespräche von Angesicht zu Angesicht geben wird. „Was wir am meisten vermisst haben, war das persönliche Zusammentreffen mit unseren Kunden und Lieferanten. Niemand kann sich vorstellen, wie glücklich wir sind, dass wir wieder eine herkömmliche MasterClass organisieren können, um alle in unseren Büros zu begrüßen und mit ihnen zu plaudern und etwas zu trinken!“ sagt Melanie de Jonge. Die diesjährige MasterClass findet am Donnerstag, den 12. und Freitag, den 13. Mai in den Räumlichkeiten von Tonga in Axel, Niederlande, statt. Wie immer können Teilnehmer ein großartiges Programm mit vielen Top-Marken erwarten, die ihre neuesten und erfolgreichsten Produkte vorstellen werden. Natürlich wird auch der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen, damit Tonga seinen Kunden helfen kann, ihre Geschäftsaktivitäten auszubauen und noch erfolgreicher zu werden.