Topco Sales heißt Anthony Morlett willkommen

Anthony Morlett hat sich Topco Sales angeschlossen und verstärkt die IT-Abteilung des US-Unternehmens. Morlett hat über 20 Jahre im direkten Kundenservice gearbeitet und dabei sowohl Webdesign als auch die Benutzerfreundlichkeit fokussiert. Als Front End Web Developer wird seine Aufgabe bei Topco darin liegen, Topcos B2B-Präsenz im Internet auszubauen. „Ich verbringe viel Zeit damit, mir Gedanken über Benutzerfreundlichkeit zu machen“, so Morlett, „wenn ein Kunden eine Webseite besucht und die Navigation auf dieser schwer fällt, wird er sie umgehend wieder verlassen. Wir wollen sicher stellen, dass Topcos Kunden all das was sie suchen auf unserer Homepage finden. Glücklicherweise habe ich eine 15jährige Erfahrung im Kundenservice aufzuweisen, die mir dabei helft, die richtigen Entscheidungen zum Nutzen der Kunden zu treffen.“

Tags:,