Topco Sales heißt Priscila Martinez als Sales Account Manager willkommen

Topco Sales begrüßt Priscila Martinez als Sales Account Manager und bringt hierdurch vier Jahre Branchenerfahrung in das Verkaufsteam. Mit besonderem Fokus auf die Belieferung der lateinamerikanischen Märkte und Private-Label-Kunden wird Martinez direkt mit dem COO Autumn O’Bryan zusammenarbeiten, um die internationale Reichweite der Marke zu erweitern und gleichzeitig die stationäre Präsenz von Topco Sales im ganzen Land zu stärken.

„Wir haben ein engmaschiges Team bei Topco Sales und ich wusste, dass Priscila der perfekte Ansprechpartner für Vertrieb, Merchandising und Private Label-Unterstützung sein würde“, sagte Topco Sales COO O’Bryan. „Priscilas Teamgeist, ihre optimistische Einstellung und ihre freundliche Professionalität passen hervorragend, und ich schätze besonders ihr Durchsetzungsvermögen. Wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten und Priscilas neue Position auf der ANME zu feiern! „