Über 100 GIFs jetzt auf der Sportsheets Support Hub Site verfügbar

Sportsheets erweitert seine Ressourcen für Wiederverkäufer mit der GIF Collection Three, die 40 neue Produkt-GIFs enthält. Damit stehen nun über 100 GIFs zum Download auf der Sportsheets Reseller Support (SRS) Seite zur Verfügung.

Das jüngste SRS-Update des Unternehmens stellt das allseits beliebte animierte GIF-Dateiformat in den Mittelpunkt. Einzelhändler können nun über 100 GIFs herunterladen, die wichtige Produkteigenschaften und -vorteile hervorheben. Die Sportsheets GIF Collection Three ist ideal für Soziale Medien, Websites, E-Mail-Kampagnen und verschiedene andere Werbekanäle und wurde als Zip-Datei für einen schnellen Download zusammengestellt.

„Unser Team erstaunt mich immer wieder“, sagt Emily Silva, Sportsheets Private Label Specialist. „Diese GIFs sind großartig, weil der Verbraucher sie nicht einmal anklicken muß, um sie anzusehen. Sie werden automatisch abgespielt und geben einen schnellen, detaillierten Blick auf das Produkt, was die Kunden zum Kauf anregt.“

Kunden können Sportsheets Reseller Support unter sportsheetsb2b.com finden.