Über eine Million King Cocks verkauft

Pipedream hat bekannt gegeben, dass seine King Cock Kollektion seit ihrer Markteinführung 2015 über eine Millionen mal verkauft wurde. Hergestellt aus phthalatfreiem, latexfreiem, antiallergischem PVC Gummi, bietet die original King Cock Kollektion 18 verschiedene, handgefertigte Varianten in drei verschiedene Farben. Nach dem Anfangserfolg erweiterte der Hersteller die Kollektion um Dildos für Harnesses, Squirting Dildos, Dual Density Dildos und die bald erscheinenden vibrierenden Modelle.

„Es ist sehr lohnend für Pipedream, den eine Millionen Penis Meilenstein in so kurzer Zeit zu erreichen“, sagte Pipedream Vorsitzender und CEO Nick Orlandino. „Danke an alle Händler, die King Cock verkauft haben und es so zu einer wichtigen Marke in der Branche gemacht haben. Wir wissen, dass großartige Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und wir arbeiten sehr hart daran, ihnen dabei zu helfen, weiter zu wachsen.“

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Erfolg von King Cock seine Entscheidung bestätigt, vermehrt in den USA herzustellen. Mittlerweile umfasst das Pipedream Gelände zur Herstellung, Distribution und Logistik in den Vereinigten Staaten über 20.000 Quadratmeter.

„Wir fahren mit unserem Wachstum und der Expansion unserer Fabriken in Amerika fort, auch um mit der nicht nachlassenden Nachfrage Schritt zu halten“, erläuterte Orlandino. „Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft der Marke King Cock, da es sich um einen Stützpfeiler bei der Entwicklung der Branche handelt.“

Tags:,