Velv’Ors JNaja in vier weiteren Größen

Nachdem der JNaja in den letzten Jahren in den Größen 45, 50 und 55 mm angeboten worden ist, kommt er jetzt in den Größen 35, 40, 47,5 und 52,5 mm in die Regale. Zudem ist das Logo für ein komfortableres Tragen von der Innenseite des Penisrings auf das Äußere gewandert. Er ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Beim JNaja handelt es sich um einen ergonomisch geformten Penisring, der dem Anwender ein Erlebnis gewähren soll, welches er so von anderen Ringen nicht kennt. „Das ergonomische Design macht das Tragen sehr komfortabel, so dass viele Männer ihn 24 Stunden Tag tragen und verschiedene Größe und Farben besitzen“, so Velv’Or Gründer Jelle Plantenga. „Velv’Or rät eine nicht zu enge Version zu nehmen, wenn der Ring über den Tag getragen werden soll. Beim richtigen ‚Workout‘ kann er auch schon etwas enger sein.“