Veronique Verreault schließt sich ‚Women of Sex Tech‘ an

Miss VVs Mystery CEO Veronique Verreault, die den „Miss On The Go“ Kegel-Vibrator mit App entwickelt hat, freut sich, ihre Aufnahme in die Women of Sex Tech-Gruppe bekanntzugeben. „Mir geht es um das Empowerment von Frauen, und wir wissen wie hart es im Sex-Tech-Geschäft ist“, sagt Verreault. „Auch wenn meine Familie und mein enges Umfeld mich unterstützen, versteht mich niemand besser als die Frauen, die auf dem gleichen Gebiet arbeiten.“

Laut der Website des Unternehmens wurde Women of Sex Tech im Jahr 2015 von Polly Rodriguez und Lidia Bonilla gegründet, um die Art und Weise, wie die Welt die menschliche Sexualität betrachtet, zu verändern und eine Gemeinschaft zu schaffen, die das Unternehmertum fördert. Die Gruppe repräsentiert Geschäftsinhaber, Journalisten und Künstler sowie Pädagogen und Ingenieure in über sechs Städten weltweit.

Verreault wurde durch die Networking-Möglichkeiten und die Mission der Gruppe inspiriert, sich bei WoST zu engagieren. „Ich habe von der Gruppe von [WoST-Mitglied] Virginia Cerrone, CEO von PureEros gehört. Wir sprachen darüber, was wir als weibliche Unternehmerinnen in dieser Branche durchmachen, und sie schlug mir vor, der Gruppe beizutreten, um anderen zu helfen und um Unterstützung zu bekommen, sich über unsere Projekten auszutauschen und sich weniger alleine zu fühlen“, erinnert sich Verreault.