Vitenza auf der eroFame

Selbst nach zwölf Monaten erhöhter Aktivität gibt es bei Vitenza kein Anzeichen der Verlangsamung, vielmehr stellt das Unternehmen in zwei Wochen auf der eroFame aus. Nachdem das als Ziel gesetzte Wachstum im letzten Jahr übertroffen worden ist und der Kundenstamm rasant expandiert, ist das Unternehmen sicher, dass der Zeitpunkt gekommen ist, auf der Fachhandelsmesse auszustellen. „eroFame ist ein Treffpunkt der weltbesten und weltgrößten Distributoren. Das Bestehen von Fachmessen hängen von Marken wie Vitenza ab, die dem Markt neue Idee bringen“, so General Manager Django Marecaux. Gemäß Max Fischer, Vitenzas Verantwortlichem für den deutschen Markt, möchte das Unternehmen den Besuchern der Messe den firmeneigenen Fokus auf Kundenservice vermitteln. „Unsere bestehenden Kunden wissen, wie wir einem einzigartigen Service verschrieben sind. Dazu gehört, dass wir den Kunden und seine Bedürfnisse verstehen, dass wir ihn dauerhaft unterstützen und ihm Nutzen bieten Jetzt ist es an der Zeit, diesen Anspruch auch neuen potentiellen Kunden dazulegen.“ Vor dem Hintergrund der mehr als 200 ausstellenden Unternehmen, plant Vitenza originelle Wege, um mit den Besuchern zu interagieren. Darüber hinaus werden Messerabatte auf dem Programm stehen. „Unsere Kunden haben schon eine längere Zeit verlangt, dass wir auf einer Messe auftreten, damit sie mit uns von Angesicht zu Angesicht sprechen können. Für Neukunden bietet sich die Chance, unsere exklusiven Linie kennenzulernen. Zudem gibt es eine Photobox und Preise zu gewinnen!“ so Samuel Ruddy, Vitenzas Sales Manager für Großbritannien. Vitenza Standnummer auf der eroFame lautet 254.