VIVE erreicht höchste Aufmerksamkeit

Für die Veröffentlichung einer neuer Luxusmarkte ist eine gut geplante Marketingkampagne besonders hilfreich. Das Ziel muss sein, die Konsumenten auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, den Wiedererkennungswert zu stärken sowie eine Loyalität zur Marke aufzubauen. Dafür können ansprechende Lifestyle-Photos, Videos, Online-Präsentationen etc. genutzt werden. Shots neue Marke VIVE geht jetzt noch einen Schritt weiter, denn in Zusammenarbeit mit dem englischen Retailer Harmony bekommt VIVE seine eigene Präsentation im Schaufenster des Harmony Geschäfts in der Londoner Einkaufsstraße Oxford Street. Für zwei Monate wird VIVE die Blicke der Konsumenten auf sich ziehen.

Das Harmony Geschäft ist im Zentrum Londons, in der Oxford Street Nummer 103, angesiedelt. Dieser Standort gilt als einer der einkaufsstärksten in Europa überhaupt – mit durchschnittlich 200 Millionen Passanten pro Jahr! Mit diesen Zahlen im Hinterkopf hat das Kreativteam von Shots für das Schaufenster eine schöne 3D-Displaystruktur entwickelt, die die Blicke auf sich zieht. Im Vordergrund sind verschiedenste VIVE Produkte auf Ständern zu sehen. Zudem wird die Beleuchtung – besonders abends oder nachts – für Aufmerksamkeit sorgen.

Wer Interesse daran hat, seinen Shop oder seine Boutique ansprechend zu verwandeln, um VIVE zu präsentieren, kann sich bei Shots melden. Das Kreativteam kann individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Ladengeschäfte entwickeln. Auch Webshops können sich melden.