Wer gewinnt den goldenen EDC Osterhasen?

Der goldene EDC Osterhase wird in einer der Lieferungen versteckt sein, die EDC als Großhändler an den Einzelhandel schickt. Wer immer ihn findet, gewinnt. Jeder Kunde, der zwischen dem 27. März und dem 16. April bei EDC Wholesale bestellt, hat die Chance, den goldenen Osterhasen zu finden. Der Finder des Osterhasen gewinnt eine Städtereise in eine europäische Stadt plus Taschengeld. Dafür muss er als Beweis ein Photos des goldenen Osterhasen an EDC senden.
EDC Wholesale verschickt jeden Monat rund 30.000 Pakete in die ganze Welt. In einem dieser Pakete versteckt sich der goldene EDC Osterhase.

Für den März gilt immer noch die ‚March Madness‘ Aktion, durch die Kunden einen Extrarabatt von 10% auf alle EasyToys Kollektionen bekommen können. Im April wartet dann ein Extrarabatt von 10% auf die Sway Vibes. Weitere Infos unter www.edcwholesale.com

Go to www.edcwholesale.com for more information.