Wicked Sensual Care veröffentlicht Ergebnisse der ‚Survey of Pleasure‘ Umfrage

Das Gleitmittelunternehmen Wicked Sensual Care hat die Ergebnisse seiner inoffiziellen Umfrage ‚Survey of Pleaure‘ veröffentlicht. Die Umfrage enthüllt interessante Statistiken über die sexuellen Vorlieben, Masturbationsgewohnheiten und mehr der Teilnehmer.

Die über 200 Teilnehmer an dieser Umfrage waren zwischen 18 und 71 Jahre alt, darunter auch Transsexuelle, Polyamore und Asexuelle. Die Ergebnisse dieser Umfrage geben interessante Einblicke in die Bedürfnisse der Teilnehmer, wie z. B.:

35 % der Befragten gaben an, dass ihr Sexualleben ‚verbesserungswürdig‘ ist.

21 % der Befragten masturbieren täglich

19% der Befragten stehen auf Fußspiele

„Wir sind sehr beeindruckt von der starken und vielfältigen Beteiligung an unserer Umfrage“, sagt Jessica Drake, Sex Educator bei Wicked Sensual Care, „Sie gibt uns einen Einblick in die sexuellen Bedürfnisse der Menschen, ihre persönlichen sexuellen Vorlieben, Masturbationsgewohnheiten, Neigungen und vieles mehr, was uns helfen wird, ein noch besseres Kundenerlebnis zu schaffen.“

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage finden Sie hier.

Tags: