Womanizer erhält Auszeichnung auf der eroFame

Womanizer wurde auf der eroFame in Hannover mit dem EAN-Award in der Kategorie ‚Best Luxury Product Line‘ ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinem Partner ORION präsentierte Womanizer auf einem der größten Stände der Messe aktuelle und kommende Produkte.

Nach der langen Corona-Pause brachte das Womanizer Team sein breites Produktportfolio mit auf die eroFame Messe. Neben allen aktuellen Produkten, darunter die Womanizer Marilyn Monroe Special Edition, zeigte Womanizer auch die neueste Innovation, Womanizer OG, die Anfang November auf den Markt kommt und das Womanizer-Portfolio um eine neue Kategorie erweitern wird. Es ist der erste Pleasure Air G-Punkt Vibrator, der gezielt Pleasure Air und Vibrationen für einen kraftvollen Orgasmus kombiniert.

Binh-An Dang, Sales Director B2B EMRA & APAC, kommentierte die Verleihung des Awards wie folgt: „Es war großartig, wieder auf der eroFame zu sein. Wir waren sehr aufgeregt, unsere neueste Innovation Womanizer OG vorzustellen, die im November auf den Markt kommt. Das Feedback der Besucher war mehr als positiv und wir können es kaum erwarten, das Produkt in den Geschäften zu sehen. Die Auszeichnung in der Kategotrie ‚Best Luxury Product Line‘ macht uns stolz und ist eine tolle Anerkennung für das gesamte Team!“