Womanizer feiert Geburtstag & bringt limitierte Liberty Edition auf den Markt

Vor fünf Jahren erschien das erste Modell eines Sextoys, das den kompletten Markt revolutionieren sollte. Damals noch im Leo-Look mit Swarovski-Stein versehen, glänzt die Produktpalette heute mit ergonomischen Formen, elegantem Design und hochwertigsten Materialen. Was alle Modelle gemeinsam haben? Die revolutionäre und patentierte Pleasure Air Technologie, die nur in Womanizer Produkten zu finden ist. Womanizer hat eine komplett neue Kategorie an Sextoys erschaffen. Seit Verkaufsstart wurden über 3 Millionen Womanizer in mehr als 60 Ländern an die Frau oder den Mann gebracht. Um den Anlass gebührend zu feiern, gibt es den beliebten Womanizer Liberty nun ab 1. November als limitierte Auflage.
Ergänzend zu den vorhandenen vier Farben bringt Womanizer das Toy in Perlweiß auf den Markt. Im neuen Look ist der Liberty noch diskreter, und dank Verschlusskappe und leichter Bedienung der perfekte Reisebegleiter. Zu jedem Produkt erhalten Kunden außerdem eine „I Masturbate“-Girlande. Diese spielt auf die aktuelle Womanizer Kampagne an. Damit will die Marken ihren Teil dazu beitragen, der Stigmatisierung von (weiblicher) Selbstbefriedung ein Ende zu setzen.

Tags: