Womanizer präsentiert neues Logo und Branding

Anlässlich des 7. Geburtstags von Womanizer stellt die Marke ein neues Logo vor. Gemeinsam mit weiteren überarbeiteten Markenelementen steht dieses für eine neue, modernere Ära des ursprünglichen Womanizer Images und repräsentiert die Werte der Marke: mutig, empowering, inklusiv und elegant.

Der neue Womanizer Look ist für die mobile und digitale Nutzung optimiert und auch in kleiner Version gut zu erkennen. Das Logo behält dabei den Wiedererkennungswert und spiegelt gleichzeitig die Weiterentwicklung der Marke wider. Während das vorherige Design aus feinen Linien und einer kursiven Schrift bestand, ist das neue Design auffälliger und präsenter. Im Mittelpunkt steht weiterhin der Anfangsbuchstabe ‚W‘ – die Visitenkarte von Womanizer. Der Kreis symbolisiert dabei die Druckwellen der patentierten Pleasure Air Technologie.

Der modernisierte Markenauftritt wurde erstmals auf den Verpackungen der drei neuen Produkte präsentiert: Premium 2, Classic 2 und Starlet 3. Die neue Generation der beliebten Womanizer Modelle ist mit verbesserten Intensitätsstufen und neuen Funktionen ausgestattet und erstrahlt im neuen Glanz. Bei den Verpackungen wurde des Weiteren 40 Prozent an Plastik eingespart.