Womanizer unterwegs: Zur Feier des 10jährigen Jubiläums
Womanizer freut sich, seine bevorstehende Roadshow in Europa in Zusammenarbeit mit seinen Partnern anzukündigen. Die Roadshow ist ein einzigartiges Pop-up-Erlebnis, mit dem das 10-jährige Bestehen der Marke gefeiert wird. Von September bis Oktober 2024 wird der Truck eine Reihe von Einzelhandelsgeschäften in europäischen Großstädten besuchen und Konsumenten eine einmalige Gelegenheit bieten, Womanizer und seine Produkte zu entdecken und kennenzulernen
Stärkung von Partnern und Kunden gleichermaßen
Womanizer setzt sich dafür ein, Frauen durch Aufklärung und innovative Produkte zu stärken. Die Roadshow soll die Partnerschaften mit den Einzelhändlern stärken und gleichzeitig Kunden ein ansprechendes, praktisches Erlebnis bieten. Der Pop-up wird außerhalb ausgewählter Einzelhandelsgeschäfte stattfinden und ist für die Öffentlichkeit zugänglich.
„Da wir ein Jahrzehnt der Innovation feiern, ist unsere Partnerschaft mit unseren Einzelhändlern in ganz Europa wichtiger denn je“, sagte Binh-An Dang, Director of B2B Sales bei Womanizer. „Bei dieser Roadshow geht es nicht nur darum, unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch darum, ein intensives Erlebnis zu schaffen, das die Kunden auf sinnvolle Weise aufklärt, befähigt und einbindet. Gemeinsam mit unseren Partnern rücken wir das Thema Sexual Wellness in den Vordergrund und bieten eine einzigartige Plattform zum Erforschen und Entdecken.“
Ein einzigartiges Erlebnis für Konsumenten
Die Roadshow bietet ein wahrhaft immersives Erlebnis, das modernste Technologie mit persönlichen Beratungsgesprächen kombiniert. Das Herzstück der Veranstaltung ist die Womanizer VR Experience, eine 45-sekündige Videoreise, die von der renommierten 3D-Künstlerin Jessica Avarello gestaltet wurde. Dieses VR-Erlebnis erweckt Millionen von Kundenkommentaren und -bewertungen zum Leben und bietet eine ganzheitliche Erkundung des Vergnügens.
Zusätzlich zum VR-Erlebnis haben die Besucher die Möglichkeit, sich von professionellen Sex-Coaches persönlich beraten zu lassen. Diese Sitzungen sollen einen offenen Dialog über sexuelles Wohlbefinden fördern, ein Thema, über das laut einer aktuellen Studie von Womanizer nur 25 % der Menschen regelmäßig sprechen. In den Partnergeschäften finden außerdem von Sexualtherapeuten geleitete Kurse statt, die tiefere Einblicke in sexuelle Aufklärung und Wellness bieten. Und das ist noch nicht alles: Die Besucher können an der Orgasm Happy Hour teilnehmen, bei der sie an einem Glücksrad drehen können, um Rabatte, kostenlose Produkte und exklusive Geschenke zu gewinnen.
Termine
Stockholm, Schweden, 5. September
Oslo, Norwegen, 7. September
Göteborg, Schweden, 14. September
Aarhus, Dänemark, 19. September
Berlin, Deutschland, 21. September
Warschau, Polen, 28. September
Wien, Österreich, 3. Oktober
Prag, Tschechische Republik, 5. Oktober
Den Haag, Niederlande, 11. Oktober
Tournai, Belgien, 12. Oktober
Mechelen, Belgien, 13. Oktober
Paris, Frankreich, 16. Oktober
Zürich, Schweiz, 19. Oktober
Lyon, Frankreich, 23. Oktober
Bordeaux, Frankreich, 25. Oktober
Barcelona, Spanien, 32. Oktober
Madrid, Spanien, 2. November