‚Women’s Health‘ berichtet über Doc Johnson

Über das US-Traditionsunternehmen Doc Johnson ist einen Artikel namens ‚Sex (Toys) Sells‘ in einer der neuesten Ausgaben des ‚Women’s Health‘ Magazin berichtet worden. Eine der Redakteurinnen ist dafür in die Sex Toy Fabrik eingetaucht, in der jeden Tag rund 15.000 Toys das Werk verlassen, um – so wie sie sagt – für Millionen von Orgasmen zu sorgen. Darüber hinaus kommt auch Chad Bravermann, Doc Johnsons Chief Operating Officer zu Wort, der über Trends im Erotikmarkt sowie über die Zukunft der Sex Toy Industrie spricht. „Es ist eine Ehre, das ein so bekanntes und einflussreiches Magazin wie Women’s Health über uns berichtet“, sagte Braverman. „Als eine Firma, die seit 1976 bestrebt ist, die Produktion im eigenen Land zu halten, während andere dem Trend zum Outsourcing folgten, sind wir sehr stolz über die Tatsache, dass Women’s Health Doc Johnson ausgewählt hat, die amerikanischen Sex Toy Hersteller zu repräsentieren. Es ist unser Ziel, unsere Marke im Mainstream zu verankern und die Medienaufmerksamkeit durch den Bericht im Women’s Health Magazin ist ein Volltreffer für uns.“