WOW Tech launcht neue Media Library und Academy 2.0

WOW Tech arbeitet täglich mit einem kontinuierlich wachsenden Netzwerk an Partner*innen sowie Groß- und Einzelhändler*innen zusammen. Aus diesem Grund führt das Unternehmen wichtige Upgrades von zwei bereits etablierten Services ein: 1) Die WOW Tech Media Library wird zum zentralen Anlaufpunkt für alle Marketing-Assets und 2) die Academy bietet ab sofort neue Inhalte, damit interessierte Kund*innen ihr Know-how über die WOW Tech-Produktpalette weiter verbessern können.

WOW Tech Media Library

Die WOW Tech Media Library ist ein Online-Medien-Hub, der rund um die Uhr Zugang zu allen B2B-Medien-Assets gewährt. Um Zugriff auf die Materialien zu erhalten, müssen sich Interessierte nur registrieren und können dann mithilfe von Stichworten und Kategorien nach den gewünschten Assets suchen und diese herunterladen. Das jeweilige Download-Format – z.B. für Print- oder Online-Gebrauch – kann individuell gewählt werden. Dieser Vorgang spart nicht nur Zeit im Tagesgeschäft, sondern erleichtert auch die Einführung neuer Produkte. Neue Assets stehen sofort nach Fertigstellung in der Media Library zur Verfügung.

„Wir sind davon überzeugt, dass die neue WOW Tech Media Library den Arbeitsablauf für unser gesamtes Netzwerk erheblich verbessern wird. Die Assets lassen sich nun viel einfacher finden und herunterladen“, so Jan Greuter, Director of Marketing.

Die Media Library ist über die folgende URL erreichbar: medialibrary.wowtech.com

WOW Tech Academy 2.0

Darüber hinaus hat WOW Tech die Academy überarbeitet. Nutzer*innen stehen nun neue, interaktive Videoinhalte zur Verfügung, die die wichtigsten Merkmale des WOW Tech Portfolios anschaulich präsentieren.

„In den vergangenen Monaten haben wir kritisch evaluiert, welche Inhalte unseren Partner*innen und Kund*innen den größten Mehrwehrt und Nutzen bringen. Daraufhin haben wir die Academy entsprechend überarbeitet und freuen uns, unserem Netzwerk nun alle wichtigen Informationen noch kompakter und interaktiver anzubieten. Wir glauben, dass Nutzer*innen dadurch ihr Wissen vertiefen und mit noch mehr Selbstvertrauen WOW Techs Produkte bewerben können“, so Marius Nieland, WOW Tech Brand Manager.

Die Academy 2.0 ist über den folgenden Link erreichbar: wowtech-academy.com