Xgen Products begrüßt Dave George im Vertriebsteam

Xgen Products beginnt das Jahr 2021 mit der Verstärkung seines Vertriebsteams durch Dave George. „Ich kenne Dave seit über 10 Jahren und habe immer bewundert, welch enge Beziehungen er zu seinen Kunden gepflegt hat“, erklärt Andy Green, Geschäftsführer von Xgen Products. „Wir sind begeistert, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, dass Dave nun unser Markenportfolio vertritt.“ Dave kommt zu Xgen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Erotikbranche und wird nun seine Expertise nutzen, um die Präsenz von Xgen zu erhöhen. „Vor Jahren, als ich auf Reisen war, um große und kleine Kunden zu besuchen, hörte ich immer wieder durch Einkäufer, Angestellte und Lagerarbeiter von dieser Firma namens Xgen“, so George. „Nachdem ich mich mit Andy und dem Großteil seines Teams angefreundet hatte, war für mich klar, warum das Unternehmen so erfolgreich ist. Ich fühle mich wirklich geehrt, einem so großartigen Team beizutreten.“