Xgen Products startet die ‚Halloween @ Home‘-Kampagne

Xgen Products startet dieses Jahr eine neue Kampagne rund um Halloween, die den Titel ‚Halloween @ Home‘ trägt. „Halloween wird wegen Corona dieses Jahr ein wenig anders sein“, so Andy Green, Geschäftsführer von Xgen Products. „Aber nur weil sich alle an diesem Halloween drinnen aufhalten, bedeutet das nicht, dass sie sich nicht trotzdem verkleiden können!“
Jede Woche während der Haupteinkaufssaison zu Halloween wird Xgen Products Marken vorstellen, die perfekte Produkte für Halloween anbieten, wie z.B. Kostüme aus der Baci Dreams Collection, sexy Schulmädchen-Outfits von Teacher’s Pet, im Dunkeln leuchtende Pasties von Peekaboos und offiziell lizenzierte Bodysuits und Unterwäsche von DC Comics. „Von Kostümen bis hin zu Schmuck, Schuhen und Accessoires hat Xgen alles, um das perfekte Halloween-Kostüm zusammenzustellen“, fügt Green hinzu.