XR Brands begrüßt Elizabeth Porter-Smith als neue Markenbotschafterin

XR Brands freut sich, Elizabeth L. Porter-Smith als neue Markenbotschafterin an Bord zu begrüßen. Porter-Smith,  bringt sechs Jahre Branchenerfahrung in das XR Brands Team ein – fünf davon im Einzelhandel. Als frühere Managerin des Flagship-Stores einer gehobenen Erotikeinzelhandelskette in Fort Worth, Texas, USA, bringt Porter-Smith nun ihre Erfahrungen und Talente bei XR Brands ein.

„Ich freue mich, dem XR Brands Team beizutreten und die Möglichkeit zu haben, mit unseren großartigen Kunden auf einer persönlichen Ebene zu interagieren“, sagt Porter-Smith. „Ich bin davon überzeugt, dass der beste Weg zur Umsatzsteigerung, zur Förderung von Stammkunden, zur Schaffung von Markentreue und zum Aufbau von Vertrauen darin besteht, einen Raum zu schaffen, in dem sich die Kunden sicher, gut informiert und gehört fühlen.“

„Elizabeth Porter-Smith verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in unserer Branche, der für das XR Brands Team von unschätzbarem Wert ist“, so Rebecca Weinberg, Geschäftsführerin von XR Brands.

 

Tags: