XR Brands erweitert die ‚Jizz‘ Lube Linie mit neuer und verbesserter Formel

XR Brands hat seine beliebte Jizz Lube Serie mit einer neuen und verbesserten Formel auf Wasserbasis und drei neuen Flaschengrößen erweitert. Die weiße, cremige Formel ist bekannt für ihr naturgetreues Aussehen und ihre Konsistenz. Es gibt eine parfümierte und eine unparfümierte Variante.

Jizz Lube ist ein Gleitmittel, das speziell für Benutzer mit einer erotischen Vorliebe für Ejakulat entwickelt wurde, und die neuen überarbeiteten Formeln sind länger haltbar und glitschiger als je zuvor. Jizz Lube war ursprünglich in 8,5 oz Flip-Top-Flaschen erhältlich, und jetzt hat XR Brands das Sortiment um 16 oz und 34 oz erweitert. Diese größeren Größen sind mit praktischen Pumpen für eine einfache Dosierung ausgestattet.

„Jizz Water Based Lube ist wirklich ein einzigartiges Produkt, das dank seines ultra-realistischen Aussehens und Haptil seit seiner Einführung zu den Top-Sellern in der Kategorie gehört“, so Rebecca Weinberg, Geschäftsführerin von XR Brands. „Wir haben Jizz als Antwort auf Anfragen und Wünsche nach einem dickflüssigen Gleitmittel entwickelt, das eine authentische Nachbildung des Ejakulats bietet und die richtige Textur und Geschmeidigkeit für alle Arten von sexuellen Spielen aufweist. Die parfümierte Version ahmt den Geruch von echtem Ejakulat nach, und wenn man beide Produkte auf Körpertemperatur erwärmt, fühlt es sich noch lebensechter an.“

Jizz wurde entwickelt, um das Aussehen und das Gefühl von Sperma zu imitieren, und ist in einer Formel erhältlich, die ein überraschend realistisches Aroma aufweist, das den Duft des echten Spermas nachahmt, sowie in einer unparfümierten Version. Dieses einzigartige Produkt wurde vor fast einem Jahrzehnt auf den Markt gebracht und ist Teil der preisgekrönten, meistverkauften Master Series Kollektion von XR Brands für BDSM und Fetisch.

„Das ist es, was Jizz Lube seit einem Jahrzehnt zu einem Verkaufsschlager gemacht hat“, sagte Weinberg. „Wenn sich ein Produkt so bewährt hat wie Jizz Lube, ist es nur logisch, dass wir die bestmöglichen Formeln in den Flaschengrößen anbieten, die die Kunden erwarten. Diese Aktualisierungen werden nicht nur langjährige Fans des Produkts begeistern, sondern auch die Augen neugieriger Käufer auf sich ziehen!“