XR Brands startet ‘Masked Mayhem Retail Road Tour’ in den USA

XR Brands freut sich, bekannt zu geben, dass Josh Ortiz, Brand Ambassador und Sex Educator des Unternehmens, nach einem Jahr reiner Online-Schulungen gemeinsam mit Kristin Moore, Brand Ambassador von Channel 1 Releasing, auf die ‚Masked Mayhem Retail Road Tour‘ in den USA gehen wird. Die beiden werden persönliche Produkt- und Verkaufstrainings mit Einzelhändlern durchführen. Nach einem beispiellosen Jahr, das für die gesamte Branche schwierig war, freut sich XR Brands darauf, nach einem ‚virtuellen‘ Jahr wieder mit den Einzelhandelspartnern auf einer physischen Ebene in Kontakt zu treten. Josh und Kristin sind beide gegen Corona geimpft und werden während den Schulungen eine Maske tragen – so wie alle Schulungsteilnehmer auch. 

„Wir sind so aufgeregt über die Masked Mayhem Retail Road Tour!“ sagt Ortiz. „In einem normalen Jahr treffen wir Einzelhändler persönlich für Schulungen oder sehen sie auf Veranstaltungen und Messen, aber wie alle wissen war das letzte Jahr alles andere als normal. Unser Ziel ist es immer, unseren Einzelhandelspartnern qualitativ hochwertige und umfassende Produktschulungen zu bieten, damit sie die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen und übertreffen können.“

Die Masked Mayhem Retail Road Tour mit Josh Ortiz und Kristin Moore begann am 5. April und startete mit Schulungen in Idaho, Wyoming, Nebraska und Denver.