XR Brands stellt überarbeitete Website mit neuen Funktionen vor

XR Brands hat eine neu gestaltete Website mit modernem Lookund zahlreichen Funktionen eingeführt.

Die neue XRBrands.com Website bietet verbesserte Navigationsmöglichkeiten, ein mobilfreundliches Layout für einfaches Surfen auf Tablets und Smartphones sowie gestochen scharfe, hochauflösende Bilder und Videos, die B2B-Kunden nutzen können, um die Konversionsrate auf ihren E-Commerce-Seiten zu erhöhen.

Die verbesserte Suchfunktion der Website ermöglicht es Nutzern, nach Marke, Material, Farbe, Größe oder Produkttyp zu filtern, so dass die richtigen Artikel schneller und einfacher als je zuvor gefunden werden können. Auch eine neue Wunschlistenfunktion steht zur Verfügung, die es den ermöglicht, Produkte, die ins Auge fallen, bequem im Auge zu behalten. Die Website bietet auch aktuelle Lagerbestände, die stündlich aktualisiert werden.

Die neue XRBrands.com Website bietet außerdem ein benutzerfreundliches Menü, das es ermöglicht, die Website in der bevorzugte Sprache zu übersetzen und die Preise in der wichtigsten Währung anzuzeigen zu lassen. Zusätzlich zum Englischen können die Kunden die Website nun in zehn Sprachen nutzen: Arabisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Malaiisch, Portugiesisch und Spanisch. Wer Preise nicht nur in US Dollar sehen möchte, kann jetzt aus sieben weiteren Währungen wählen: dazu gehören der australische Dollar, der brasilianische Real, der kanadische Dollar, der Euro, der japanische Yen, das britische Pfund und der Schweizer Franken.

Unser Sortiment und unser Kundenstamm wachsen ständig, daher mussten wir unsere Website an die neuen Bedürfnisse und Anforderungen anpassen“, so Rebecca Weinberg, Geschäftsführerin von XR Brands. „Dies war nicht einfach nur ein Facelifting, denn unsere neue aktualisierte Website wurde maßgeschneidert, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Von einer einfacheren Navigation über ein mobilfreundliches Layout bis hin zu mehr Sprach- und Währungsoptionen – jedes Update zielt darauf ab, die Website funktionaler zu machen. Außerdem denke ich, dass die Wunschlistenfunktion für alle am Kaufprozess Beteiligten sehr nützlich sein wird. Die neue XRBrands.com Website ist ein großer Schritt nach vorn für uns und unsere Kunden!“