XR Brands von Cosmopolitan gefeatured

XR Brands und einige seiner Produktlinien wurden in zwei der beliebtesten Medien für Sex und Beziehungen vorgestellt, wodurch das Unternehmen hofft, seine Markenbekanntheit zu steigern. Zeus Electrosex wurde im Cosmopolitan Magazine mit einer speziellen Empfehlung für Elektrostimulationsspiele für Anfänger vorgestellt, während 12 der einzigartigen Produkte von XR Brands auf FHM.com in einem Artikel vorgestellt wurden, der die Leser aus ausgefallene Sex Toys aufmerksam machte.

„XR Brands hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dank unserer einzigartigen Aufmerksamkeit für BDSM-Produkte und es ist aufregend, bei vertrauenswürdigen Medien im Mainstream Beachtung zu finden“, sagte Rebecca Weinberg, XR Brands Wholesale Managerin. „Die Unterstützung, die wir erhalten haben, beweist, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und unsere Kunden können von der gesteigerten Markenbekanntheit profitieren!“