Zumio vermeldet großen Erfolg im Zuge der eroFame

Nach einer erfolgreichen Einführung von Zumio Anfang des Jahres wurde der neue Klitorisstimulator im Oktober auf der eroFame einem breiten Publikum vorgestellt. Das neue Produkt mit seinem einzigartigen SpiroTip erhält nach dem Test des neuen Produkts viel positives Feedback von Bloggern und Anwendern. Die Kritiken deuten auf ein neues Erlebnis mit Zumio hin.

Dabei sieht der Zumio zumindest gewöhnungsbedürftig aus. Dennoch kann Zumio Frauen zu einem intensiven Orgasmus bringen. Selbst Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, können dieses Produkt sehr hilfreich finden. „Wir freuen uns über die vielen positiven Reaktionen, die wir in Form von Kommentaren in den sozialen Netzwerken, E-Mails, Rezensionen und Blogs für Zumio erhalten haben“, sagte Veronica Farmer, Customer Experience Officer bei Zumio. „Unser einzigartiges Design und unsere Technologie führen eine völlig neue Art ein, Lust zu erfahren und wir freuen uns zu sehen, dass es dem Markt gefällt, dass das Produkt nicht nur ein weiterer Vibrator in einer anderen Form ist.“

Auf der Website von Eropartner sind Videos zur richtigen Anwendung von Zumio zu finden.

Tags: