Zwei neue Teammitglieder und eine Beförderung bei Sliquid

Sliquid hat seine Kernmannschaft restrukturiert. Ein Angestellter ist befördert worden und sowohl die Designabteilung als auch die Buchhaltung sind mit jeweils einem neuen Angestellten verstärkt worden. Roy Colin, der seit Sliquids Anfängen mit an Bord der US-Gleitgelfirma ist, ist in die Geschäftsleitung befördert worden und wird sich ab sofort verstärkt als ‚rechte Hand‘ von Unternehmensgründer Dean Elliott um das Tagesgeschäft kümmern. „Colin war lange Zeit meine Nummer 2 und jetzt bin ich stolz, die Beförderung offiziell zu verkünden“, so Elliott. „Es gibt niemanden, dem ich mehr zutraue, Geschäftsprozesse auf höchster Ebene zu handhaben. Colin hat in unserem Unternehmen seine Finger überall drin und er bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, der ihm sicherlich bei seinen neuen Aufgaben in der Geschäftsleitung helfen wird.“ Alex Guffey ist der Name von Sliquids neuem Creative Director. „Ich wusste, dass Alex der richtige Kopf für die Position ist, als ich sein Portfolio begutachtete. Er beherrscht das ganze Repertoire, um die Persönlichkeit unserer Marke weiterzuentwickeln.“ Kris Klinko verstärkt die Buchhaltung. „Als erfolgreiches Kleinunternehmen wie wir es sind ist es wichtig, ein stabiles Fundament zu haben. Dazu gehören natürlich auch die Finanzen, um die sich Kris kümmern wird. In den wenigen Monaten, die sie schon für uns tätig ist, hat sich bereits als äußerst wertvoll erwiesen.“

Tags:,