Zwei Neuzugänge und eine Beförderung bei XR Brands

XR Brands hat sein Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert, welche zusammen über dreißig Jahre Branchenerfahrung mitbringen. Des Weiteren wurde Lynda Mort zur Direktorin für Strategische Planung befördert, um den Kunden des Unternehmens neue Geschäftsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Joanie Lee_LOWAccount Managerin Joanie Lee ist mit ihren 17 Jahren Erfahrung im Managen von Erstellen von Sales Leads für namhafte Unternehmen eine Veteranin der Industrie. Ihr Wissen um den Fertigungsprozess sowie ihre Reputation bei vielen Key Accounts versetzen Lee in eine einzigartige Lage im XR Brands Verkaufsteam. Sie wird sich darauf konzentrieren, bestehende Accounts weiter auszubauen, gleichzeitig aber auch ihr Augenmerk auf die Akquise neuer Kunden legen.
Valentino Tolman_LOWValentino Tolman tritt dem Team von XR Brands als International Sales Manager mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Umgang mit weltweiten Verkäufen für wichtige Hersteller bei. Tolman soll die Expansion von XR Brands in die Regionen Europa, Süd Amerika, Asien und Australien vorantreiben.
 
Lynda Mort_LOWLynda Mort ist ab sofort dafür zuständig, als Direktorin für Strategische Planung direkt mit dem Verkaufsteam zusammen zu arbeiten und die Grundlage für die Zusammenarbeit mit den Bestandskunden zu stärken. Sie soll neue Möglichkeiten, Konzepte und Ideen erstellen und somit jeden Account mit wichtigen Plänen, Strategien und Analysen unterstützten während sie das Marken Management mit Inspirationen zur Seite steht.
„Unser Personal hier bei XR Brands ist wie eine Familie und es ist uns eine Freude, weiterhin angesehene und talentierte Mitarbeiter in unser Team zu holen“, meint XR Brands Direktor für Verkäufe und Marketing, Rebecca Weinberg. „Es war eine Freude mit Lynda zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sie gemeinsam mit dem Unternehmen wächst, und jetzt haben wir die Freude Joanie und Valentino und ihre enorme Erfahung in der Branche in unserer Verkaufsabteilung willkommen zu heißen. Es muss nicht extra betont werden, dass es so aussieht, als ob 2016 für uns ein aufregendes Jahr des Wachstums und der Möglichkeiten werden wird und wir können es schon nicht mehr abwarten, dass das neue Jahr beginnt!“

Tags: