‚Experience the new SCALA‘ – Exklusives Angebot auf dem Luxury Scala Fest

Besucher der kommenden SCALA Messe am 2. (nur für geladene Gäste), 3. und 4. September haben die Chance, das ’neue SCALA‘ zu erleben, in dem sie von einem speziellen Messeangebot profitieren können. Dieses Angebot gilt allerdings nur im SCALA Showroom!

Es ist bekannt, dass SCALA sich verändert, so hat das Unternehmen zum Beispiel neue Besitzer sowie ein neues Management. All das ändert aber nichts daran, dass Unternehmen damit fortfährt der Ansprechpartner im Großhandelssegment zu sein, vielmehr will sich SCALA zum Wohle aller B2B-Kunden verbessern. Um Besuchern einen Vorgeschmack des ’neuen SCALA‘ zu geben, gibt es es eine Werbeaktion namens ‚Experience the new SCALA‘. Während der Hausmesse sind alle Bestellungen, die durch das Scannen von Produkten im Showroom getätigt werden, für das ‚Experience the new SCALA‘ Angebot berechtigt. Für jede ausgegebene 1000 EUR (netto, Rabatte nicht mit inbegriffen) erhält der Kunde einen Gutschein von 50 EUR, der sobald das neue Logistikcenter seinen Betrieb aufgenommen hat, eingelöst werden kann. Je mehr eingekauft wird, desto mehr profitieren die Kunden. Die Gutscheine gelten für alle Produktkategorien bis zum 31. Dezember. Die ‚Experience the new SCALA‘ Aktion ersetzt den Cash & Carry Bereich und gilt nur für Artikel, die im Showroom in Almere während der Messe gescannt und gekauft werden.