Kama Sutra hebt seine Verpackungen hervor

Die Kama Sutra Produktverpackungen verfügen über exotische Grafiken, die direkt von den Illustrationen des ursprünglichen Kama Sutras inspiriert wurden. „Juwelähnliche Farben und blumenähnliche Silhouetten mit Kanten in glänzendem Gold, die einen unverwechselbaren und zeitlosen Look schaffen“, sind die Worte, die das Unternehmen benutzt, um ihre Verpackung zu beschreiben. „Die Zylinder, Boxen und wiederverwendbare Metallbehälter enthalten schöne Flakons, glatte Gläser und Flaschen.“

Kama Sutra gilt als einer der bekanntesten Romantik- und Lifestyle-Marken. DAs Unternehmen wurde vor mehr als fünfundvierzig Jahren Gegründet und habe laut Unternehmensangaben seinen ursprünglichen Zweck erreicht „mehr Liebe in einer Welt zu schaffen, die dies dringend benötigte“.