XPANDER von JOYDIVISION wurde mit AVN Award belohnt

Schon im Rahmen der eroFame 2015 wurde der XPANDER verdient als „Best Male Toy“ geehrt. Als namhafter Hersteller in der Branche ist es JOYDIVISION gelungen, mit dem XPANDER für Innovation, hervorragende Qualität und Herstellung in Deutschland zu stehen. Den gläsernen Beweis lieferte schon der EAN EROTIX AWARD 2015. Auch der AVN Award steht für eine hochkarätige Auszeichnung und zeigt, dass sich die aufwendige Entwicklung und die hohen Investitionen in den XPANDER gelohnt haben.

„Wir sind stolz auf die expandierende Idee des XPANDERs und freuen uns sehr über den hochkarätigen Preis. Unser Team in Deutschland und Nordamerika hat viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung des XPANDERs investiert. Das positive Ergebnis ist eine große Anerkennung“, freut sich Oliver Redschlag, Gründer und Vorstand der JOYDIVISION international AG.