LELO startet mit HEX bei großen US-Einzelhandelsketten durch

LELO teilt mit, dass das Unternehmen mit einigen der größten Einzelhändlern in den USA kooperiert. HEX Kondome werden nun bei Rite-Aid, Target sowie in Walgreens Läden und online bei CVS erhältlich sein. Unterstützt wird dieser Launch mit integrierten PR- und Marketingkampagnen. LELO’s CMO Steve Thomson sagt dazu: „Es ist großartig zu sehen, wie sich Einzelhändler und deren Kunden auf die HEX Kondome stürzen. Für viele sieht all das nach einer plötzlichen Transformation des Kondommarktes aus, die über Nacht geschehen ist, wir aber bei LELO haben Jahre daran gearbeitet, bis die Produkte letztendlich in den Regalen liegen. Der Erfolg überrascht uns nicht, aber wir sind dennoch sehr stolz. Wenn Konsumenten HEX erst einmal genutzt und den Unterschied gefühlt haben, gibt es für sie kein Weg mehr zurück zu konventionellen Kondomen.“

Tags:,