Rabbit Company, OVO und weitere Marken von Xgen Products übernommen

Wie Xgen Products bekannt gegeben hat, hat das Unternehmen einige branchenweit bekannte Marken erworben hat und wird deren Produktion und Vertrieb ab dem 1. Januar 2018 übernehmen. So werden OVO Lifestyle Toys, The Rabbit Company und Drilldo jetzt von Xgen Products hergestellt und vertrieben. Andere Marken wie Whipsmart und Luvdollz werden ebenfalls unter dem Dach von Xgen geführt werden.

„Wir sind begeistert, ab sofort diese großartigen Marken als Teil der Xgen-Familie zu führen“, sagte Andy Green, President von Xgen Products. „Zusammen mit den Produkten, die wir bereits anbieten, ist Xgen nun in der Lage, in den kommenden Jahren eine bedeutende Kraft in der Branche zu werden.“ Ab dem 1. Januar 2018 werden alle Bestellungen unter Xgen Products konsolidiert, was bedeutet, dass die Kunden nur noch einen Kaufauftrag für alle Produkte der Marken ausstellen müssen. Der Versandt erfolgt aus XGens Lager in Horsham, USA. „Die Händler werden erstaunliche Synergien sehen, sobald diese Marken unter Xgen Products geführt werden“, fügte Green hinzu. „Das wird für alle Beteiligten großartig sein.“

Tags: