SVAKOM feiert erfolgreiche `One Product One Tree` Kampagne

SVAKOM feiert den Abschluss der Kampagne One Product One Tree‘ und berichtet über die Gesamtspendensumme und das Gewicht dieser Kampagne für einen guten Zweck.

SVAKOM arbeitet seit langem eng mit Trees for the Future zusammen und hat immer wieder sein Engagement für den Umweltschutz unter Beweis gestellt und hilft, wo immer es geht. Trees for the Future ist eine gemeinnützige Organisation, die sich auf die Renaturierung sowie Aufforstung und die Unterstützung der Entwicklung lokaler Gemeinschaften konzentriert, trägt dazu bei, das Wachstum neuer Waldgärten zu fördern und die Auswirkungen der Ernährungsunsicherheit unter den lokalen Bauern und Bewohnern zu verringern.

SVAKOM hat bereits rund 26.000 Bäume gespendet, weil die Marke der Überzeugung ist, dass es ihre Aufgabe ist, dem Planeten etwas zurückzugeben und zu helfen, wo sie kann.

Im Jahr 2022 feierte SVAKOM sein 10-jähriges Bestehen mit mehreren laufenden Kampagnen. In diesem Zeitraum wurde die Kampagne ‚One Product One Tree‘ ins Leben gerufen. Ausgewählte Produkte wurden mit einem Werbeaufkleber versehen, der darüber informierte, dass

jedes gekaufte Produkt zu einer Baumspende von SVAKOM führt.

SVAKOM nutzte dann die Gelegenheit, um noch mehr zu spenden, und verlängerte den Zeitraum der Kampagne, damit sich noch mehr Menschen daran beteiligen konnten, so dass nun die unglaubliche Zahl von 86304 gespendeten Bäumen erreicht wurde.

„Es ist überwältigend, die neue Gesamtzahl an Bäumen zu sehen und zu wissen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die Welt ein wenig grüner zu machen“, sagt ein Vertreter von SVAKOM. „Wir lieben die Arbeit von Trees for the Future und die Art und Weise, wie sie nicht nur unserer Erde, sondern auch den Menschen, die auf ihr leben, helfen. Wir wollen weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten und hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Bäume pflanzen können.“

In einer E-Mail, in der SVAKOM für ihren Beitrag gedankt wurde, erklärte ein Vertreter von Trees for the Future: „Im Namen von Trees for the Future und den Tausenden von Landwirten, die an unseren Programmen teilnehmen, DANKE für Ihre großzügige Spende.“

Tags: