Doc Johnson verkündet Kooperation mit Hip-Hopperin Karlie Redd

Doc Johnson hat eine Zusammenarbeit mit Karlie Redd, einer Hip-Hop Künstlerin aus Atlanta, bekannt gegeben. Redd erhielt erst letzte Woche ihren eigenen, nach ihrem Körper geformten Main Squeeze Stroker. Zusätzlich wird Redd auch die Rolle als Sexperte des Unternehmens übernehmen und eine kuratierte Box mit Produkten namens Karlie Redd’s Box auf den Markt bringen.

Doc Johnson Marketing Manager, Thao Dipolito, sagte: „Ich hatte in der Vergangenheit die Gelegenheit, mit Karlie zusammenzuarbeiten, sie war immer unglaublich leidenschaftlich bei allem, was sie anfasst und ist eine wunderbare Person, mit der man zusammenarbeiten kann. Die mehrstufige Partnerschaft mit Karlie, die sich als jüngste Ergänzung unserer Main Squeeze-Kollektion ankündigte, war da keine Ausnahme. Die Nachricht vom Spritzguss hat bereits eine überwältigende Resonanz von ihren Fans erhalten, und ich bin so begeistert, dass wir weiterhin zusammenarbeiten werden.“

Tags: