Mister B Shops feiern 25. Jubiläum

Vor 25 Jahren öffnete der erste Mister B Store im Zentrum von Amsterdam seine Türen. Heute, im Jahr 2019, sind Mister B-Produkte auf der ganzen Welt erhältlich. Neben drei Flagship Stores in Amsterdam, Berlin und Antwerpen eröffnete in diesem Jahr der dritte Mister B Concept Store in Zürich, nach Frankfurt und Kopenhagen.

Ein weiteres Einzelhandelskonzept von Mister B mit weltweiter Präsenz ist der Shop-in-Shop. Anfang des Jahres hat sich Mister B mit dem deutschen Einzelhändler Brunos zusammengetan. In Hamburg wurde ein Shop-in-Shop realisiert und auch in Berlin, München und Köln werden kleinere Sortimente verkauft. CloneZone, ein weiterer bekannter Branchenname, hat kürzlich einen Mister B Shop-in-Shop in seinem stark erweiterten Manchester Store eröffnet. Derzeit befinden sich über zwanzig Mister B Shop-in-Shops auf der ganzen Welt, von den USA bis Australien und von Südafrika bis Norwegen.

Mister B ist weltweit in einem schnell wachsenden Nischenmarkt tätig. Ein durchdachtes Sortiment und eine hohe Kundenbindung an die Marke sind ausschlaggebend für den anhaltenden Erfolg von Mister B. Jeroen Janssen, kaufmännischer Leiter der Großhandelsabteilung, meint: „Wir haben tonnenweise Produkt-Know-how und sehr gute Einblicke in die Wünsche unserer Kunden. Dies bedeutet die kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte und vor allem die Fähigkeit, die Zielgruppen zu erreichen und immer wieder neue und bestehende Kundengruppen durch die Türen unserer Handelspartner zu bringen. Ich denke, deshalb können wir auf eine ergebnisreiche Geschichte zurückblicken und haben einen positiven Ausblick auf die kommenden 25 Jahre.“