pjur mit eigenem Stand auf eroExpo

Auf der diesjährigen eroExpo (14. – 16. Oktober in Moskau) präsentiert sich pjur auf dem 32 m2 großen pjur Stand den russischen Kunden. Nach dem pandemiebedingten Ausfall der Messe im letzten Jahr, freut sich das pjur Smarketing Team rund um Ralph Ehses, Katrin Kühnrich und Sabir Naghiyev, in 2021 viele Kunden persönlich am pjur Stand begrüßen zu können.

Der diesjährige pjur Auftritt zeigt die Vielfalt der Marketingoptionen für pjur Kunden am russischen Markt. Angefangen bei den pjur Brand Spaces, über Display Varianten, bis hin zu Stickern, Image Würfeln und Acryl Aufstellern, bietet sich russischen Kunden eine große Brandbreite an Möglichkeiten, um für die jeweilige Store Größe die richtige Unterstützung zu finden.

„Wir haben im letzten Jahr viele Rückmeldungen von Kunden aus dem russischen Markt bekommen. Darauf basierend haben wir eigene POS Materialien entwickelt, um unsere Kunden am russischen Markt noch besser unterstützen zu können“, zeigt sich Katrin Kühnrich, Senior Key Account Manager bei pjur erfreut über das stetige Feedback der Kunden. „Wir möchten die drei Tage außerdem nutzen um mit unseren Kunden persönlich ins Gespräch zu kommen, neue Kunden von pjur überzeugen, um so die Präsenz von pjur am russischen Markt weiter voranzutreiben“, so Kühnrich weiter.

Abgerundet wird das pjur Angebot an die Vertriebspartner mit einem umfangreichen Schulungsangebot. Das pjur Produktportfolio rund um die Serien ‚Classic‘, ‚Woman‘ und ‚Anal‘ wird ebenfalls vor Ort gezeigt werden und zum Testen zur Verfügung stehen.