LOVE NOT WAR jetzt bei Eropartner Distribution erhältlich

Das preisgekrönte, umweltfreundliche Vibratorunternehmen LOVE NOT WAR hat seine Partnerschaft mit Eropartner Distribution bekannt gegeben.

Der britische Innovator für Sex Toys, der kürzlich bei den jährlichen Marie Claire Sustainability Awards als ‚Best Sustainable Sex Toy Brand‘ ausgezeichnet wurde, hat die weltweit erste Reihe nachhaltiger Vibratoren entwickelt. Alle Produkte sind wiederaufladbar und verfügen über einen Akkusockel, der mit der abnehmbaren Kopfkollektion der Marke ausgetauscht werden kann, so dass die Verbraucher nur eine Akkueinheit benötigen, um mehrere Toys zu betreiben.

Will Ranscombe, Geschäftsführer und Mitbegründer von LOVE NOT WAR, kommentiert die neue Partnerschaft wie folgt: „Wir freuen uns sehr über dieses Joint Venture zwischen LOVE NOT WAR und Eropartner Distribution. Wir haben in den letzten Jahren einen rasanten Anstieg der Nachfrage nach Sex Toys beobachtet, insbesondere während der COVID-Pandemie und aufgrund der wachsenden Akzeptanz solcher Produkte bei Millennials und der Gen Z. Es ist daher nur natürlich, dass wir diesen Schritt machen und auf diese Weise nach Europa expandieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Eropartner Distribution und sind gespannt auf die Vorteile, die sie nicht nur für unsere beiden Unternehmen, sondern auch für unsere europäischen Kunden bringen wird.“

Ein Vertreter von Eropartner Distribution sagte: „Wir freuen uns sehr, die Produkte von LOVE NOT WAR in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen und sind begeistert von der Aussicht, unseren Kunden eine so nachhaltig orientierte Marke anbieten zu können.Wir bei Eropartner Distribution sind große Fans von LOVE NOT WAR und glauben, dass sie frischen Wind in die Branche bringen wird“

LOVE NOT WAR entwirft und produziert alle eigenen Produkte in einer eigens errichteten Fabrik, die mit erneuerbarer Energie betrieben wird und überwiegend recycelte und wiederverwertbare Materialien verwendet. LOVE NOT WAR schränkt auch die Verwendung von Kunststoffen in seinen Produkten ein und verwendet körper- und umweltverträgliche Materialien wie Silikon in FDA-Qualität, recyceltes Aluminium, umweltfreundlichen Klebstoff, Sojatinte und FSC-Kartonverpackungen.