EDC Wholesale nimmt neue Artikel von XR Brands auf

EDC Wholesale hat seine Kollektion um viele neue Artikel von XR-Brands erweitert, die ab sofort für Einzelhändler erhältlich sind. Das niederländische Unternehmen liefert nun die neuesten Versionen von Rimmers und die neueste Marke Ass Thumpers.

Rimmers wird um drei neue Artikel erweitert. Slim Rimmers sind eine neue, engere Versionen der im vergangenen Jahr erstmals auf den Markt gekommenen Anal-Produkte. Einer der ersten Anal-Plugs, der über eine Rotation an der Basis verfügt und das Gefühl des Analingus nachahmt.

Slim Rimmers wurden entwickelt, um das Einführen zu erleichtern und noch angenehmer zu gestalten. Wie ihre Vorgänger werden die USB-aufladbaren Slim Rimmer Plugs in einer Vielzahl von Größen und Formen angeboten. Alle sind per Fernbedienungen steuerbar und bestehen aus wasserdichtem Premium-Silikon.

EDC Wholesale bietet auch Ass Thumpers an, eine neue Serie von Anal-Plugs aus Silikon. Diese Produkte verfügen über zehn Vibrationseinstellungen sowie einen strukturierten Griff für Komfort, Leichtigkeit und Bequemlichkeit bei der Anwendung.

Die Ass Thumper Kollektion besteht aus drei wiederaufladbaren, wasserdichten Produkten, die jeweils ein benutzerfreundliches Design, drei Intensitäten und sieben Pulsierungs-/Vibrationsmuster bieten. EDC Wholesale führt das komplette Sortiment von XR-Brands, darunter die beliebte Master Series, Strap-U und Frisky.