Tonga lässt es funkeln und glitzern

Tonga freut sich, die neue Blush Serie von Vibratoren vorzustellen, die jeweils nach einem wunderschönen Edelstein benannt sind: Aquamarin, Topas, Morganit, Granat, Amethyst und Diamant.

Wenn Verbraucher nach einem Produkt suchen, das Freigeist und Leidenschaft verkörpert, ist der ‚Aquamarine‘ die perfekte Wahl. Seine spitz zulaufendes Ende und der bauchige Kopf sind für die innere und äußere Stimulation konzipiert. Mit 10 kraftvollen Vibrationsfunktionen und einer Erwärmungsfunktion bietet ‚Aquamarine‘ zusätzliche Empfindungen, die das Vergnügen auf die nächste Stufe heben werden. Wenn sie sich nach Leidenschaft und Ruhe sehnen, ist ‚Blue Topaz‘ der perfekte Partner für sie. Sein abgerundetes Ende eignet sich perfekt für innere und äußere Erkundungen, und seine wärmende Funktion sorgt für zusätzlichen Komfort. ‚Morganite‘ steht für Eleganz sowie für Liebe und Vergnügen. Sein abgerundetes Ende und die Lustwellen bieten ein einzigartiges Erlebnis für die innere und äußere Erkundung. Mit 10 kraftvollen Vibrationsfunktionen und einer Wärmefunktion wird ‚Morganite‘ die Selbstbefriedigung aufwerten.

Für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen, ist ‚Garnet‘ die perfekte Wahl. Seine geschwungene Form umschließt den gewünschten Bereich und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Empfindungen.Für abenteuerlustige Personen hingegen, die gerne neue Dinge erkundet, ist ‚Amethyst‘ die perfekte Wahl. Sein schalenförmiges Design verteilt die Vibrationen perfekt, und seine wärmende Funktion sorgt für ein Plus an Komfort. Für alle, die es mutig und schön mögen, gibt es ‚Oh my Gem Bold‘, benannt nach Diamant. Seine geschwungene Form umschließt den gewünschten Bereich und bietet eine Vielzahl verschiedener Empfindungen. 10 kraftvollen Vibrationsfunktionen und eine Erwärmungsfunktion stehen zur Verfügung.

Alle neuen Blush Produkte werden aus den besten Materialien hergestellt, wie z.B. aus reinem Puria Silikon und demglatten Ultrasilk, die sie für Hybrid- und wasserbasierte Gleitmittel geeignet macht. Sie sind auch nach IPX7 wasserdicht und per Usb wiederaufladbar.