Für den indischen Markt: Je Joue kooperiert mit Besharam

Ian Kulp, Head of Sales US/Nordamerika bei Je Joue, sagt: „Wir freuen uns unglaublich über die Partnerschaft mit Besharam, um die Je Joue Kollektion auf den indischen Markt zu bringen. Wir sind sehr stolz auf unsere qualitativ hochwertigen Toys und freuen uns darauf, dass neue Kunden nun die Alleinstellungsmerkmale von Je Joue erleben können. Im Laufe der Jahre haben wir uns für die Normalisierung der Selbstbefriedigung eingesetzt und eine gesunde Einstellung zum Sex gefördert. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Partnerschaft unsere Mission fortsetzen können, qualitativ bessere sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse in einen neuen Markt zu bringen – und wir könnten uns keinen besseren Partner als Besharam dafür vorstellen.
Raj Armani, COO bei IMbesharam, fügt hinzu: „Es gibt nur sehr wenige Marken, die mit einer Mission im Hinterkopf aufgebaut werden und nicht nur mit Blick auf Gewinne. Je Joue ist für viele eine inspirierende Marke, die auch Besharams eigene Vision und das Bestreben widerspiegelt, die Konversation über sexuelles Vergnügen, sexuelle Gesundheit und sexuelle Wellness zu normalisieren. Dies ist unser 10. Jahr, in dem wir konsequent unseren Standpunkt vertreten und uns für die Stimme des modernen Indiens einsetzen, und es ist unser Ziel, mit solchen Marken zusammenzuarbeiten, die danach streben, für ein größeres Ziel zu arbeiten.“