Male Edge kann bei Scala Playhouse für den Valentinstag gekauft werden

Scala Playhouse legt Einzelhändlern ans Herzen, sich rechtzeitig zum Valentinstag mit ausreichend Male Edge Penis Extendern einzudecken. „Eines der besten Geschenke, die er sich selber machen kann und letztendlich auch seinem Partner machen kann?“ fragt das Unternehmen und gibt die Antwort: „Einen Male Edge Penis Extender! Ja, es mag nicht das ‚normalste‘ Geschenk sein, und ja, es wird ihn ein wenig mehr kosten als eine Tafel Schokolade, aber die Resultate sind das definitiv wert!“
Male Edge bietet Männern die Möglichkeit, ihren Penis auf natürliche Art mit bleibendem Effekt wachsen zu lassen. Der Male Edge Penis Extender nutzt eine besondere Methode, mit der nicht nur die Länge, sondern auch der Umfang vergrößert wird. Nutzer haben von einem Wachstum von bis zu 7,62 cm berichtet. Das Produkt lässt den Nutzer die Zugkraft einstellen, was den Tragekomfort erhöht ohne zu Lasten der Effektivität zu gehen.
Laut Male Edge steigen die Verkäufe ihrer Produkte jedes Jahr zum Valentinstag um 25% an. Gut für die Händler: die Marge bei diesem Produkt ist sehr hoch. Der Male Edge Extender ist bei Scala Playhouse in drei Varianten verfügbar: Basic, Extra und Pro.