Nalpac schließt exklusive Vertriebsvereinbarung mit EDC Wholesale

Nalpac vertreibt ab sofort exklusiv die PMV20 Kollektion von EDC Wholesale in den USA. Die Kollektion umfasst fünf farbenfrohe Vibratoren, ein Butt-Plug-Set und ein Kegelball-Set.

„Die PMV20 Kollektion kombiniert Funktionalität, Stil, auffällige Farben und eine großartige Preisgestaltung. Das Nalpac Team freut sich darauf, in Zusammenarbeit mit EDC Wholesale Marketingmaßnahmen und Programme zur Verkaufsförderung zu entwickeln, um die Linie auf dem US-Markt erfolgreich zu vertreiben“, erklärt Phoebe Grott, Marketingleiterin bei Nalpac. Die PMV20-Kollektion ist ab sofort für Kunden von Nalpac bestellbar.

Davey Ottema, Senior Account Manager bei EDC Wholesale, sagt: „Das Nalpac Team ist begeistert von den leuchtenden Farben und den Materialien der Marke. Wir sind sicher, dass sie der perfekte Partner sind, um die PMV20 Kollektion in den USA zu promoten. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Kunden ebenso begeistert sein werden wie unsere. Ich kann es kaum erwarten, unsere Hausmarke im Einzelhandel und in den Online-Shops in den USA zu sehen!“